Spende 814,67 €/ DDR Fahrzeug Freunde

• Spende: 814,67 €
  • Spender: DDR Fahrzeug Freunde
  • Datum: 03.05.2024
  • Foto: Bernd Krätschmar (Hospizbegleiter), Andre Greifzu, Heike Fritzsche (Koordinatorin)

Zum DDR Fahrzeugtreffen am 1.Mai war die Spendenbereitschaft der Besucher groß. Insgesamt kam die stolze Summe von 814,67 € zusammen, die der Kinder- und Jugendhospizarbeit zugute kommen soll!

Wir danken ganz herzlich unseren DDR Fahrzeug Freunden!

Spende 125 € / Mitarbeitende der Fa.W&G Elektro-Bauelemente GmbH Dorndorf

• Spende: 125 €uro
  • Spender: Mitarbeitende der Fa.W&G Elektro-Bauelemente GmbH Dorndorf
  • Datum: 29.04.2024
  • Foto: Dagmar Fuß (Koordinatorin), Susanne Theuer

Am 29.4.24 übergab Susanne Theuer im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. W&G Elektro- Bauelemente eine Spende von 125 € das Ambulante Hospiz-Zentrum.  Bei einem Rundgang durch alle Räume konnte sie sich davon überzeugen, wie vielfältig die Spendengelder in der Hospiz- und Trauerarbeit verwendet werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden

Spende 700 € / K.S Bedachungen

• Spende: 700 €
  • Spender: Simone Kreid Fa. K.S Bedachungen
  • Datum: 18.04.2024
  • Foto: Dagmar Fuß (Koordinatorin), Simone Kreid, Doreen Schwantes (ehrenamtliche Mitarbeiterin)

Die Unterstützung des Ambulanten Hospiz-Zentrums liegt Simone Kreid sehr am Herzen. Sie schätzt die Arbeit der Ehrenamtlichen und möchte mit ihrer Spende dazu beitragen, schwerkranken und sterbenden Menschen ein würdevolles Leben zu ermöglichen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Engagement

Spende 327,64 / TSV Sünna

• Spende: 327,64
  • Spender: TSV Sünna
  • Datum: 17.04.2024
  • Foto: Florian Kästner, Claudia Miksch, Matthias Glawe

Der TSV Sünna unterstützt unseren Kinder- und Jugendhospizdienst bereits seit Jahren. Diesmal sind bei einer Vereinsfahrt zu einem Handballspiel in Eisenach bei guter Laune im Bus 327,64 € für uns gesammelt worden. Und wir können uns auch schon wieder auf das legendäre Wochenende "kicken 4 Kids" von 12. - 14. 07. in Sünna freuen, von dem der Erlös wieder der Kinder- und Jugendhospizarbeit gewidmet werden soll.

Wir danken herzlich unseren Sportsfreunden!

Unterkategorien