Spende 1600€ / Haarkult by Martin P

• Spende: 1600€
  • Spender: Haarkult by Martin P
  • Datum: 10.07.2024
  • Foto: Yavuz Erhan, Martin Putzke, Ivonne Wittmann, Claudia Miksch, Josephine Winter und Youssef Khalil

Auch beim diesjährigen Stadtfest haben Martin Putzke und sein Haarkult-Team eifrig zu Gunsten unseres Kinder- und Jugendhospizdienstes unter dem Motto Benefiz-Cut Haare geschnitten. Überwältigende 1600€ sind dabei zusammen gekommen!

Wir danken aufs herzlichste Martin Putzke, seinem engagierten Team und allen Spendern!

Spende 1744,50 / Musikschule Fröhlich

• Spende: 1744,50
  • Spender: Musikschule Fröhlich
  • Datum: 27.06.2024
  • Foto: Familie Schmidt und Claudia Miksch (Koordinatorin)

Am 9. Juni veranstalteten die Schüler der Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Frank Schmidt ein Benefizkonzert im Kulturhaus Roßdorf für unseren Kinder- und Jugendhospizdienst. Auch einige Mitglieder des Ensembles Classic Harmonica und der Tontechniker Steffen Kessler vom Musikstudio Da Capo waren mit Engagement und Freude mit dabei.                                                                                                                                                                                                                                                               Frank Schmidt und Familie überreichten uns voller Freude einen großen Scheck über 1744,50 € !

Wir danken ganz herzlich den engagierten Musikern und allen Spendern!

Spende 20 Koffer / W.AG Funktion + Design GmbH

• Spende: 20 Koffer im Wert von 200 Euro
  • Spender: W.AG Funktion + Design GmbH
  • Datum: 20.05.2024

Mit der großzügigen Spende von 20 Koffern im Wert von 200 Euro sorgt die Firma W.AG Funktion + Design GmbH dafür, dass Bastelmaterial für schwerkranke und trauernde Kinder übersichtlich aufbewahrt wird oder dass Symbole in der Sterbebegleitung mit zu den betroffenen Familien genommen werden können.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Unterstützung unserer Arbeit

Dauerleihgabe 8 Tablets / Denk bunt im Wartburgkreis

• Spende: Dauerleihgabe 8 Tablets
  • Spender: Denk bunt im Wartburgkreis
  • Datum: 29.05.2024
  • Foto: Dagmar Fuß, Kevin Rodeck, Johanna Weymar, Chris Müller, Nicole Dumack, Simon Ortner

Simon Ortner und Kevin Rodeck übergaben am 29.5.24 Tablets an das Ambulanten Hospiz-Zentrum. Sie können in vielfältiger Weise in der Hospizarbeit  eingesetzt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.

Spende 1500€ / Burgseeschule Bad Salzungen

• Spende: 1500€
  • Spender: Burgseeschule Bad Salzungen
  • Datum: 16.05.2024
  • Foto: Claudia Miksch, Fr. Pfannstiel, Dagmar Fuß, Hr. Wirsing und Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klasse

Beim diesjährigen Spendenlauf der 3. und 4. Klasse wurden von den hochmotivierten und begeisterten Schülern und Schülerinnen einige tausend Euro erlaufen. Ein Teil der Summe wird für Einrichtung in der Schule verwendet. 1500€ bekam unser Hospiz-Zentrum für die Kinder- und Jugendhospizarbeit und Kindertrauerarbeit.

Wir danken herzlich allen Beteiligten!

Unterkategorien