Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Spende 6031€ / Genuss mit Herz

Am 08.02.2020 fand, anläßlich des Tages der Kinderhospizarbeit, zum ersten Mal das Charity-Event „Genuss mit Herz“ statt.  Dafür hatten die Hausherren der „Rhöner Botschaft“, Michelle Bremer und Sternekoch Björn Leist, Genießer nach Dermbach eingeladen. Neben einem wunderbaren Sechs-Gänge-Menü, welches von den Köchen Björn Leist, Michael Hergenröder vom Landgasthof Zum Weißen Rössl in Stralsbach, Kevin Balthasar von der Villa39 in Bad Liebenstein und Yvonne Kollmann vom Hotel Restaurant Peterchens Mondfahrt auf der Wasserkuppe gezaubert wurde,  sorgte auch die Band Annjual Acousitcs für gute Stimmung.

Dank der vielen Sponsoren, die dieses Event unterstützt haben, konnten die ganzen Einnahmen an unseren Dienst gespendet werden.

Und so freuten wir uns am 26.02. über den Besuch und die Scheckübergabe von Michelle Bremer und Björn Leist.

Wir danken ganz herzlich den Organisatoren Michelle Bremer und Björn Leist, den wunderbaren Köchen, Musikern, sowie allen Sponsoren und Spendern für diese tolle Veranstaltung!

 

Spende: 6031€
Spender: Genuss mit Herz
Datum: 26.02.2020
Foto: Brigitte Brandt (Koordinatorin), Michelle Bremer, Björn Leist, Liili Wiesner (Praktikantin), Claudia Miksch (Koordinatorin)