Spende für den KiJu 200 € / Fanclub Bayern München "Thüringen"

• Spende: 200 Euro
  • Spender: Fanclub Bayern München "Thüringen"
  • Datum: 24.04.2024

Der Fanclub Bayern München Thüringen besuchte uns am 24.04. 2024 in unseren Räumen vom Ambulanten Hospiz – Zentrum Bad Salzungen. Sie überraschten uns mit einem Scheck in Höhe von 200 Euro. Dieser Erlös kam bei einer spontanen Tombola zusammen der dem Kinder und Jugendhospizdienst zu Gute kommen soll. Wir danken allen Mitwirkenden für Ihr Engagement und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Spende 700 € / K.S Bedachungen

• Spende: 700 €
  • Spender: Simone Kreid Fa. K.S Bedachungen
  • Datum: 18.04.2024
  • Foto: Dagmar Fuß (Koordinatorin), Simone Kreid, Doreen Schwantes (ehrenamtliche Mitarbeiterin)

Die Unterstützung des Ambulanten Hospiz-Zentrums liegt Simone Kreid sehr am Herzen. Sie schätzt die Arbeit der Ehrenamtlichen und möchte mit ihrer Spende dazu beitragen, schwerkranken und sterbenden Menschen ein würdevolles Leben zu ermöglichen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Engagement

Spende 327,64 / TSV Sünna

• Spende: 327,64
  • Spender: TSV Sünna
  • Datum: 17.04.2024
  • Foto: Florian Kästner, Claudia Miksch, Matthias Glawe

Der TSV Sünna unterstützt unseren Kinder- und Jugendhospizdienst bereits seit Jahren. Diesmal sind bei einer Vereinsfahrt zu einem Handballspiel in Eisenach bei guter Laune im Bus 327,64 € für uns gesammelt worden. Und wir können uns auch schon wieder auf das legendäre Wochenende "kicken 4 Kids" von 12. - 14. 07. in Sünna freuen, von dem der Erlös wieder der Kinder- und Jugendhospizarbeit gewidmet werden soll.

Wir danken herzlich unseren Sportsfreunden!

110 € Spende / FW Garten-Landschaftsbau / Kieswelt

• Spende: 110 €
  • Spender: FW Garten-Landschaftsbau / Kieswelt
  • Datum: 06.04.2024

Anläßlich der Saisoneröffnung lud Frank Winges zu einem großen Frühlingsfest ein. Anstelle von Eintrittsgeld konnten Besucher eine Spende an das Ambulante Hospiz-Zentrum geben. Ein Betrag von 110 € wurde insgesamt gespendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Winges