Spende 1000 € /  Kieselbacher Optimisten

• Spende: 1000 Euro
  • Spender: Kieselbacher Optimisten
  • Datum: 11.09.2024

Die Kieselbacher Optimisten besuchten uns im ambulanten Hospiz - Zentrum und überraschten mit einen großzügigen Spende von 1000 Euro, die bei der Veranstaltung "Kieselbach is(s)t lecker zusammenkam. Wir danken für so viel Engagement und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Spende 106,60 € / Steffen Ulitzsch u. Kathrin Trimborn

• Spende: 106,60 €
  • Spender: Steffen Ulitzsch, Kathrin Trimborn
  • Datum: 07.09.2024
  • Foto: Kathrin Trimborn, Steffen Ulitzsch, Johanna Weymar (Koodinatorin), Markus Schwängler

Wer möchte nicht einmal in einem solch aussergewöhnlichen Trabi mitfahren ?

Bei Steffen Ulitzsch und Kathrin Trimborn aus Pößneck gibt es die Möglichkeit dazu. Viele Mitreisende, die eine Fahrt in ihrem blauen Trabant genießen konnten, spendeten für dieses einmalige Erlebnis. All diese Spenden sammelten Steffen und Karthrin und überreichten sie am 7.9.24 an den Kinder- und Jugendhospizdienst.

Wir bedanken uns vielmals für ihre Unteratützung

Spende 500 € / Autohaus Schrön

• Spende: 500 €
  • Spender: Autohaus Schrön Bad Salzungen
  • Datum: 29.08.2024
  • Foto: Andre Greifzu, Marko Schrön, Roland Daigorat

Im Goethe-Park-Center stellte Marko Schrön Schmuckstücke aus der DDR Vergangenheit aus. Die Miete für die Ausstellungsfläche spendete er am 29.8.24 gemeinsam mit Roland Daigorat, dem Verwalter von ITS Plus GmbH  für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst. Beide waren tief beeindruckt von der Tätigkeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Familien mit einem schwerkranken Kind unterstützen und begleiten.

Vielen Dank für ihr Engagement