Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

50 Geschenke für Kinder und Jugendliche / dm-drogerie markt Bad Salzungen

Eine riesengroße Freude bereitete dm-drogerie markt Bad Salzungen allen Kindern und Jugendlichen am 7.12.19 zur Weihnachtsfeier des Kinder-und Jugendhospizdienstes in der Werratalkaserne gleich an der Eingangstür.Für jedes Kind wurde ein Geschenk im Wert von 5 € überreicht. Insgesamt 50 mal freuten sich Kinderaugen über ein Weihnachtspäckchen, welches Kunden im dm-markt ganz speziell für das jeweilige Kind gefüllt hatten. Fr. Maaß, Fr. Gesell und Fr. Otto überbrachten die Geschenke persönlich und konnten sich davon überzeugen, wieviel Freude die Weihnachtsaktion des dm-drogerie marktes in den Kinderherzen auslöste.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Aktion des dm-drogerie marktes

Spende: 50 Weihnachtspäckchen
Spender: dm-drogerie markt Bad Salzungen
Datum: 07.12.2019
Foto: Fr. Maaß, Fr. Gesell. Johanna Weymar, Claudia Miksch (beide Koordinatinnen),Fr. Otto, Heike Fritsche (Koordinatin).v.l.n.r.