Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Wunschbaumaktion / Kaufland Bad Salzungen

Eine Wunschbaumaktion organisierten die MitarbeiterInnen von Kaufland in der Vorweihnachtszeit. Rund 70 Päckchen gefüllt mit Kosmetika, Süßigkeiten und kleinen Spielsachen wurden jeweils im Wert von 10-20 Euro gepackt. Die Kunden nahmen die Zettel mit dem Namen der Kinder vom Wunschbaum, bezahlten an der Kasse und schrieben oft noch eine personliche Widmung darauf.  Die Zettel wurden dann auf die Pakete aufgeklebt. Alle vom  Kinder-und Jugendhospizdienst Bad Salzungen und Rhön begleiteten Kinder und Jugendlichen wurden mit einem Geschenk bedacht. Hausleiterin Yasmin Tura und die Warenbereichsleiter Steven Markwart und Marianne Luhn übergaben die liebevoll gepackten Geschenke am 15.12.20.

Wir danken den MitarbeiterInnen und Kunden von Kaufland ganz herzlich für die Wunschbaum-Aktion

Spende: ca 70 Geschenke jeweils im Wert von 10-20 €
Spender: MitarbeiterInnen und Kunden von Kaufland
Datum: 15.12.2020
Foto: Heike Fritzsche (Koordinatorin), Steven Markwart, Marianne Luhn, Yasmin Turam, Jakob Gottbehüt (Praktikant im Hospiz-Zentrum)