Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Spende 700€ / Demokratischer Frauenbund e.V. Bad Liebenstein

Am 14.08.2017 freuten wir uns über den Besuch der Frauen des dfb Bad Liebenstein, die uns ihre Spende in origineller Form freudig überreichten. 14 fünfzig Euro Scheine, in Röllchen gewickelt und in selbstgebastelte Fröbelsterne geklebt, umrahmen ein Bild mit den emsigen Kuchenbäckerinnen des dfb. Denn diese großzügige Spende kam durch den Erlös diverser Kuchenbasars zustande, die immer wohltätigen Zwecken dienen. Und auch dieses Jahr bekamen wir wieder einen großzügigen Teil für unseren Kinder- und Jugendhospizdienst überreicht.

Wir sagen herzlich Dankeschön!

Spende: 700€
Spender: Demokratischer Frauenbund e.V. Bad Liebenstein
Datum: 14.08.2017
Foto: Brigitte Brandt ( Koordinatorin Hospizdienst), Brunhilde Schulz, Gerda Ulbrich, Marga Kaiser, Hildegard Ottenroth, Isolde Schieck ( Ehrenamtliche Hospizbegleiterin)