Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Spende 3169€ für „Entspannungsraum“ / Allianz Kinderhilfsfonds

Alle 2 Jahre fördert der Allianz Kinderhilfsfonds Projekte und Einrichtungen für benachteiligte Kinder. Dank dieser Förderung konnten wir nun einen „Entspannungsraum“ mit Massagesessel und Tamburina ausstatten. Die Tamburina kann auch mobil eingesetzt werden. Und so freuen wir uns sehr, dass wir mit diesen Angeboten noch ein Stück mehr zum Wohlbefinden der von uns begleiteten Kinder und Jugendlichen beitragen können.

Wir danken ganz herzlich allen Beteiligten!

Spende: 3169€
Spender: Allianz Kinderhilfsfonds
Datum: 20.12.2017
Foto: Sylvio Winter (Geschäftsstellenleiter Suhl), Claudia Miksch (Koordinatorin Hospizdienst), Angelika Protzmann (Allianz Tiefenort), Peter Protzmann (Allianz Tiefenort und ehrenamtlicher Hospizbegleiter), Bärbel Weyh (Förderverein)