Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Spende 3000€ / ruhlamat GmbH und Mitarbeiter

Zum wiederholten Male freute sich die Firma ruhlamat GmbH, uns mit einem Scheck über 3000 Euro überraschen zu dürfen. Soziales Engagement ist dieser Firma wichtig. Und so wünschen sich Firmenleitung als auch Mitarbeiter, dass mit diesem Beitrag Gutes in der Region bewirkt werden kann. Das Unternehmen gab den Mitarbeitern die Möglichkeit über die Weihnachtszeit, mithilfe einer Spendenbox, Gutes zu tun. Insgesamt 1435 Euro wurden durch die Mitarbeiter gespendet. Zudem wurde der Mitarbeiter-Spendenbetrag von der Geschäftsführung um weitere 1535 Euro aufgerundet.

Die Spendenübergabe fand am 8. Januar 2018 in der Geschäftsstelle der Firma ruhlamat GmbH statt.

 

 

Spender ruhlamat GmbH
Spende 3000 €
Datum 08.01.2019
Foto Nicole Heller (Leiterin, Marketing & PR ruhlamat GmbH), Thomas Mack (Geschäftsführer ruhlamat GmbH), Theresa Heß (Koordinatorin)