Hospiz Bad Salzungen

Aktuelles

Spende 1000€ / Demokratischen Frauenbundes e.V. OG Bad Liebenstein

Auch in diesem Jahr haben die vielen fleißigen Frauen Geld für unseren Dienst gesammelt. Bei verschiedenen Veranstaltungen wurden leckere Kuchen und Kaffee im Ort verkauft beispielsweise zum Burgfest im Mai, dem Otto-Scharfenberg-Turnier im Juni oder dem Brunnenfest im August und noch weitere Events folgen im September. Dreimal „G“ ist die Devise der 60 Mitglieder: Gesellschaftlich aktiv sein, Gutes tun und Gemeinschaft pflegen.

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Spender des Demokratischen Frauenbundes e.V. OG Bad Liebenstein.

 

 

 

Spender Demokratischen Frauenbundes e.V. OG Bad Liebenstein
Spende 1000 €
Datum 21.08.2018
  Gerda Ulbrich, Heike Fritzsche (Koordinatorin), Claudia Miksch (Koordinatorin), Brigitte Brandt (Koordinatorin), Edith Holland-Moritz, Christina Raßbach, Marga Kaiser